Bewertungen
Bin mit dem mantis X8 mehr als zufrieden. Hat mir schon paar meiner Fehler gezeigt. Was meine Frage ist wie kann man die Skala bereich freischalten
Ordered a piece in Italy, and I received a damaged package with missing parts due to courier's fault. The customer service promptly answered me and solved the situation in my favour at their expenses! Great service, great people
Thank you for your kind words! We are glad to hear that our customer service was able to assist you and resolve the issue with your order. It's our pleasure to provide outstanding service to our customers. Thank you for choosing us!
Meine Schützen Kameraden, die Beamten und ich sind angetan. Schnelle Montage, rel. unauffällig (leicht) und übersichtliche App. Die einzelnen Funktionen sind sinnvoll ohne viel Schnickschnack. Der attraktive Preise macht es auch für die Schützenjugend erschwinglich.
Kein trockenes Trockentraining - da triffst Du den Nagel auf den Kopf ! Danke für die tolle 5-Stern-Bewertung. Wir wünschen Dir und deiner Mannschaft weiterhin ein 'scharfes' Trockentraining mit MANTIS X .
Very good after-sales service
Thank you for the 5-Stars and your positive Feedback!
I have been using the Mantis X 10 Elite for two weeks now and have already, to my surprise, improved my live fire performance dramatically. I also asked questions and Andi from Customer Support was extremely helpful.
Ich habe mir das Mantis X10 gekauft. Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Der nette Telefonkontakt mit Herrn Reiter machte es rundum perfekt.
Das Mantis X10 bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten das Training mit vielen unterschiedlichen Sportgeräten zu gestalten. Ob im Trockentraining oder im scharfen Schuss. Die Software fürs Handy ist schnell und einfach einzurichten. Sollte das eigene Sportgerät (Pistole / Gewehr usw.) nicht in der Software-Datenbank enthalten sein, lässt sich dieses ganz einfach hinzufügen.
Ich kann nur sagen, Daumen hoch für dieses Produkt.
Ich habe nun Laserpatronen für Kurzwaffen und ein Mantis Blackbeard System hier bestellt und kann nur die 1A Qualität der Produkte sowie auch die superschnelle Lieferung loben.
Der freundliche Email Kontakt rundet das Ganze ab, ich habe mantisx.de bereits meinen Schützenkameraden weiterempfohlen. Nochmals Danke auf diesem Weg.
Der Blasrohrsport ist interessanter geworden. Mantis x 8 bietet die Unterstützung, nach der ich schon lange gesucht habe: Fehleranalyse beim Schuß mit einem Dart (Pfeil) !!! Fehlererkennung beim "trockenem" Schuß (simulierter Schuß ohne Pfeil), Gleichzeitige Darstellung der Ergebnisse vom Lichtstrahlschießen und Mantisauswertung. Hierbei zeigt der Mantis die Fehler vor dem Schuß an und der Lichtstrahl den eigentlichen Treffer mit dem Bewegungsverlauf des Rohres nach dem "Einschlag". Mit dem trockenem Training sinkt das Sicherheitsrisiko erheblich und ist somit vor allem für Rollstuhlfahrer geeignet, da das lästige holen der Pfeile wegfällt.
Hallo Thomas, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deinen wertvollen Beitrag. Da sprichst du gleich zwei Themen an, die vielleicht im ersten Moment gar nicht präsent sind. Aber ja - MantisX wird auch gern von Blasrohrschützen eingesetzt - Du beschreibst die Vorteile wunderbar!
Und das MantisX Trockentraining bietet besonders Rollstuhlfahrer oder Personen mit Geheinschränkungen den besonderen Mehrwert, dass die Pfeile nicht einzusammeln sind - was Zeit spart die wiederum fürs Training bleibt ;). Wir wünschen Dir weiterhin ein motivierendes und erfolgreiches Training - Train Hard, but Smart!
Hatte ein paar Fragen und habe hierzu eine eMail direkt geschickt. Rückmeldung innerhalb einer Stunde. Alles zur Zufriedenheit geklärt. Habe dann Mantis X10 und Laser Academy bestellt.....
Dank an Andreas Reiter für die unkomplizierte Vorgehensweise.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service!
Habe mir den Mantis X8 für Bogen bestellt.
Leider haben die passende Schrauben gefehlt, musste ich von meinem Visier nehmen. (Hat aber nicht jeder)
Nach Montage und Einrichtung 20 Schuss gemacht mit dem Bogen.
Davon wurde nur ein Schuss erkannt und aufgezeichnet.
Hatte mich beim Service gemeldet, bzw hier auf meine Bewertung in kürzester Zeit Antwort bekommen. Danke.
Neu Motiviert, nochmal alles Neu Installiert und eingerichtet.
Und nun hat es sofort jeden Schuss erkannt.
Toll : Auswertung lässt sich über eingerichtetes Konto auch über PC ansehen.
Info: Die App Für Pistole/ Gewehr arbeietet mit dem X8 nicht und lässt sich auch nicht darauf updaten.
Wer also Bogen und Pistole auswerten möchte sollte sich gleich das ganz große SET holen.
Leider wird dies nicht sichtbar in der Übersicht/Vergleich der Geräte, da das X8 da nicht mit aufgeführt wird.
Bitte nachholen !
Freue mich jetzt aber auf das erste große Training mit dem MantisX
Hallo Andreas.
Wir freuen uns, dass wir gemeinsam Deine ursprünglichen Probleme lösen konnten und Deine Bewertung nun so positiv ist - vielen Dank! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Training!
Ich kaufe oft und gerne im Internet ein, aber einen derartig unkomplizierte Rückgabe und Kostenrückerstattung, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt - gekauft im März, Rückgabe im Dezember. Kurzes Telefonat mit dem Anbieter, samt Erfahrungsaustausch und Feedback um das Problem eventuell doch beheben zu können. Das Problem konnte Aufgrund meiner Komponenten nicht behoben werden, schlicht und einfach inkompatibel, zwar echt schade, aber vielleicht bringt der Hersteller was raus, was auch bei mir passen könnte - Abzug Triggertech Single Stage-Trigger. Alles in Allem Top Kundenservice, werde mir in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere hier auf der Website zulegen und meiner Community den Anbieter wärmstens empfehlen. Top weiter so!
Vielen Dank Gabriel, für das Lob und die Weiterempfehlung. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine tolle Trainingserfahrung haben. Dazu gehört auch eine unkomplizierte Rückabwicklung, wenn es einmal nicht passt. Vom Erfahrungsaustausch lernen auch wie immer wieder was Neues, was wir immer gerne in unseren Service einfließen lassen.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop!
Hab eine Laserpatrone in .45 ACP bestellt, die leider nicht ganz zentriert war - wofür der Shop ja nichts kann!
Hab dann einfach angerufen und mein Problem wurde sofort von Andi direkt gelöst! An so einem persönlichen, raschen und unkomplizierten persönlichen Kundenservice können sich andere Shops gerne ein Beispiel nehmen! Danke an Andi und sein Team: Ich empfehle euch sehr gerne und guten Gewissens weiter!
Danke für dein positives Feedback! Schade, dass die Laserpatrone nicht ganz passte, aber cool dass Du dich bei uns gemeldet hast und Andi das für dich regeln konnte. Persönlicher und unkomplizierter Service ist uns wichtig und Dein Lob freut uns sehr!
Genieße Dein Schießtraining!
Ich habe mir die Mantis Lasrr Academy bestellt Sie ist schnell eingetroffen und ich habe mich ans Auspacken gemacht. Alle bestellten Teile waren dabei und auch der Freischaltcode funktionierte auf Anhieb. Dann ging es ans Ausprobieren. Die mitgelieferte Beschreibung ist recht spärlich. Dazu kommt, dass mein Englisch etwas eingerostet ist. Ich habe das unterschätzt. Hier würde ich mich wirklich sehr über ein Update der App freuen. Wenn das ganze auch auf deutsch laufen würde, könnte ich alle 5 Sterne geben. So ist es sehr mühselig. Das Training ist ansonsten recht hilfreich wenn mann zu Hause üben möchte. Manchmal gibt es Fehlfunktionen wenn Licht auf die Scheibe fällt, das die Kamera blendet. So langsam werde ich alles durchprobieren, aber wie gesagt, auf Deutsch würde es doppelt so viel Spass mache!
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und vollständig war, und es tut uns leid, dass die Beschreibung mühsam für Dich war. Wir nehmen dein Anliegen bezüglich der App in Deutsch ernst und haben dieses Anliegen auch schon an den Hersteller gemeldet. Wir hoffen Du hast bis zu einem entsprechenden Update viel Spaß beim Schieß- und Sprachtraining
Ich habe eine Mantis-Laser-Academy gekauft. Die Lieferung war superschnell und auch später, als ein Teil fehlte, wurde mir schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür! Die Academy funktioniert auch tadellos und ist def. die 200 Euro wert.
Es freut uns, dass wir nachbessern konnten und alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Danke für die tolle Rückmeldung und die positive Bewertung! Wir wünschen noch viel Spaß beim Lasertraining!
Ich hatte mit der Mantis Laser Academy das Problem, dass ich den Code für die Nutzung des Full Access nicht eingeben konnte. Die englischsprachige App hatte mich ein wenig verwirrt...mein Englisch ist leider auch schon fast 50 Jahre her...aber der Mitarbeiter vom Support war mega freundlich und auch geduldig und so haben wir...also er...mein Problem gelöst. Die App funktioniert einwandfrei...selbst wenn ich bei schlechter Beleuchtung trainiere gibt es keine Probleme. Macht richtig Laune. Jetzt trainiere ich mit meiner Hugo 1911 und nicht mehr mit der Airsoft. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Vielen Dank für die super Bewertung unseres Kundenservices! Es freut uns, dass wir helfen konnten. Viel Spaß beim Training!
Klasse Mantis X3 !!
Das Mantis X3 ist einfach top !
Kann diesen Distributor aus Österreich nur empfehlen. Klasse Kundenservice.
Auch bei Problemen erfolgt sofort Ersatz. Ebenso die tolle Möglichkeit auf ein Upgrade... hatte vorher ein Mantis X2,
mich aber nach 7 Tagen für ein X3 (mit scharfen Schuß) entschieden. Klasse !
Das Mantis X3 sollte eine Pflicht für jeden Sportschützen sein.
Egal ob Anfänger oder "Alter Hase" um evtl. Abzugsfehler, teilweise schon jahrelang, zu erkennen und um sie abzustellen.
Oder auch einfach nur zum Training, um in Form zu bleiben !
Bin von dem Mantis X3 begeistert. Prima finde ich auch die fairen Versandkosten aus Österreich mit nur 5,90 € !!
Kann diesen Distributor "www.mantis.de" aus Österreich nur empfehlen.
Danke Andi, für den tollen Kundenservice.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das überragende Feedback! Unser Anliegen ist, dass unsere Kunden wirklich das Training bekommen, dass sie sich erwarten. Danke, dass Du Dich mit Deinem Anliegen bei uns gemeldet hast und wir somit eine bessere Lösung für finden konnten.
Wir freuen uns, Dich als Kunden weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch eine erfolgreiches Training!
Andreas Reiter und Team sind ausschliesslich
* tolles Produkt
* bester Support - immer hilfreich, verständlich und rasch
* bemerkenswerter Kundenservice, und außerdem immer freundlich
* prompte Abwicklung der Bestellung
sehr, sehr entgegenkommend! - liebenswert, irgendwie
Na wenn das mal nicht ein Lob ist - unser gesamtes Team bedankt sich herzlichst !!
An dieser Stelle auch mal ein Lob an unsere Kunden, denn wenn es doch mal Probleme gibt, lösen wir die nur in Zusammenarbeit mit euch!
Diese Review wandert sofort über den Drucker auf unser Motivations-Board !
Wir wünschen weiterhin ein erfolgreiches und spannendes Training!
Mantis X2 nach Handy Tausch und Bindung danach ohne Funktion bzw. Reaktion.
Anfrage nach Support/Hilfestellung wurde noch am Sonntag beantwortet.
Vorgeschlagene Vorgehensweise durchgeführt und mein Mantis X2 funktioniert
wieder wie es soll. Besserer Service geht aus meiner Sicht nicht. DANKE
Vielen Dank Werner für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten und über Dein Lob an unseren Kundenservice! Wir wünschen Dir weiterhin ein tolles Training und freuen uns über Deinen nächsten Besuch in unserem Shop!
Der Adapter für das Mantis X ist kurz nach dem Einkauf kaputt gegangen. Am gleichen Tag habe ich eine E-Mail-Antwort zu meiner Reklamation erhalten. Einen Tag später wurde mir direkt ein neuer Adapter geschickt, ohne die Prüfung des Alten abzuwarten.
Vielen Dank für die 5 Sterne obwohl nicht alles gleich geklappt hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden schnell zu ihrem Training kommen, deswegen bemühen wir uns, Probleme auch ehestmöglich zu beheben .
Da ja nun mittlerweile jeder weiß das Mantis die beste Erfindung seit dem geschnittenem Brot ist, muss ich dazu nicht viel schreiben.
Der Service, auch bei einer Reklamation, war unkompliziert und schnell erledigt.
Besser geht es nicht.
Danke Heiko für die 5 Sterne und Deine positive Bewertung!
Mantis X10 Elite:
Besten Dank an Andi und seinem Team!
Super Unterstützung im Garantiefall, freundlich und kompetent...Hut ab!
Danke Marcus, für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team! Das freut uns sehr!
Recurvetraining mit dem X8 ist für mich immer noch sehr hilfreich, um Variationen im Bewegungsablauf und Unsauberes
Vielen Dank für die positive Bewertung und weiterhin viel Erfolg beim Training!
Gekauft Mantis X10 ,Laserpatrone und Laser Academy.
Alles bestens danke an das tolle Team.
Auch wir sagen Danke und freuen uns über die tolle Bewertung!
Mein Trainingsgerät -bescheidene Ausführung X 2 für meine Zwecke (Pistole -Revolver / div Caliber) bestens geeignet mit einem entsprechenden Adapter. Die Idee die vom „mantisx“ ausgeht finde ich super, mein Trockentraining, mit entsprechenden Ergebnissen und Hinweisen zu Hause im Wohnzimmer. Besser geht´s nicht !
Danke, auch an Andi für seine super Betreuung von Bestandskunden wenn Fragen dazu auftauchen.
Eine tolle Sache – wenns hosch - gibscht es numma her !!
Vielen Dank für die positive Bewertung und dein Feedback! Das freut uns sehr, wir wünschen noch ein erfolgreiches Training!
Ich habe das Laser Trainings Set bestellt und es wurde super schnell geliefert. Bei der App hatte ich ein kleines Problem, welches sofort und bestens gelöst wurde. Vielen herzlichen Dank für alles und gerne wieder!!
Besten Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Kundenservice!