Kategorie: Reinigungsset
Es tut uns leid, aber deine Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.
Es tut uns leid, aber deine Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.
Willkommen bei mantisX.de
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Der Blasrohrsport ist interessanter geworden. Mantis x 8 bietet die Unterstützung, nach der ich schon lange gesucht habe: Fehleranalyse beim Schuß mit einem Dart (Pfeil) !!! Fehlererkennung beim "trockenem" Schuß (simulierter Schuß ohne Pfeil), Gleichzeitige Darstellung der Ergebnisse vom Lichtstrahlschießen und Mantisauswertung. Hierbei zeigt der Mantis die Fehler vor dem Schuß an und der Lichtstrahl den eigentlichen Treffer mit dem Bewegungsverlauf des Rohres nach dem "Einschlag". Mit dem trockenem Training sinkt das Sicherheitsrisiko erheblich und ist somit vor allem für Rollstuhlfahrer geeignet, da das lästige holen der Pfeile wegfällt.
Hatte ein paar Fragen und habe hierzu eine eMail direkt geschickt. Rückmeldung innerhalb einer Stunde. Alles zur Zufriedenheit geklärt. Habe dann Mantis X10 und Laser Academy bestellt.....
Dank an Andreas Reiter für die unkomplizierte Vorgehensweise.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service!
Habe mir den Mantis X8 für Bogen bestellt.
Leider haben die passende Schrauben gefehlt, musste ich von meinem Visier nehmen. (Hat aber nicht jeder)
Nach Montage und Einrichtung 20 Schuss gemacht mit dem Bogen.
Davon wurde nur ein Schuss erkannt und aufgezeichnet.
Hatte mich beim Service gemeldet, bzw hier auf meine Bewertung in kürzester Zeit Antwort bekommen. Danke.
Neu Motiviert, nochmal alles Neu Installiert und eingerichtet.
Und nun hat es sofort jeden Schuss erkannt.
Toll : Auswertung lässt sich über eingerichtetes Konto auch über PC ansehen.
Info: Die App Für Pistole/ Gewehr arbeietet mit dem X8 nicht und lässt sich auch nicht darauf updaten.
Wer also Bogen und Pistole auswerten möchte sollte sich gleich das ganz große SET holen.
Leider wird dies nicht sichtbar in der Übersicht/Vergleich der Geräte, da das X8 da nicht mit aufgeführt wird.
Bitte nachholen !
Freue mich jetzt aber auf das erste große Training mit dem MantisX
Hallo Andreas.
Wir freuen uns, dass wir gemeinsam Deine ursprünglichen Probleme lösen konnten und Deine Bewertung nun so positiv ist - vielen Dank! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Training!
Ich kaufe oft und gerne im Internet ein, aber einen derartig unkomplizierte Rückgabe und Kostenrückerstattung, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt - gekauft im März, Rückgabe im Dezember. Kurzes Telefonat mit dem Anbieter, samt Erfahrungsaustausch und Feedback um das Problem eventuell doch beheben zu können. Das Problem konnte Aufgrund meiner Komponenten nicht behoben werden, schlicht und einfach inkompatibel, zwar echt schade, aber vielleicht bringt der Hersteller was raus, was auch bei mir passen könnte - Abzug Triggertech Single Stage-Trigger. Alles in Allem Top Kundenservice, werde mir in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere hier auf der Website zulegen und meiner Community den Anbieter wärmstens empfehlen. Top weiter so!
Vielen Dank Gabriel, für das Lob und die Weiterempfehlung. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine tolle Trainingserfahrung haben. Dazu gehört auch eine unkomplizierte Rückabwicklung, wenn es einmal nicht passt. Vom Erfahrungsaustausch lernen auch wie immer wieder was Neues, was wir immer gerne in unseren Service einfließen lassen.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop!
Hab eine Laserpatrone in .45 ACP bestellt, die leider nicht ganz zentriert war - wofür der Shop ja nichts kann!
Hab dann einfach angerufen und mein Problem wurde sofort von Andi direkt gelöst! An so einem persönlichen, raschen und unkomplizierten persönlichen Kundenservice können sich andere Shops gerne ein Beispiel nehmen! Danke an Andi und sein Team: Ich empfehle euch sehr gerne und guten Gewissens weiter!
Danke für dein positives Feedback! Schade, dass die Laserpatrone nicht ganz passte, aber cool dass Du dich bei uns gemeldet hast und Andi das für dich regeln konnte. Persönlicher und unkomplizierter Service ist uns wichtig und Dein Lob freut uns sehr!
Genieße Dein Schießtraining!