Gute Kombi! Schießlehrer und Mantis X

Ernst Dillinger ist geprüfter Schießlehrer und gibt sein Wissen in Kursen, die er persönlich durchführt, weiter. In diesen Kursen werden ausschließlich Disziplinen des DSB und BDS geschult.

Er ist sechsfacher Deutscher Meister und sechszehnfacher Landesmeister (Bayern) und hat noch viele Medaillen auf Bundes und Landesebene gesammelt.

Seit 2019 setzt er erfolgreich MantisX bei seinen Schulungen ein, da Mantis X sofort Schießtechnische Fehler im Display anzeigt!

Durch die Kombination seines Fachwissens und der jahrelangen Schießsport Erfahrung in Kombination mit den Daten der Mantis X Systeme, hilft er den Kursteilnehmern zur schnelleren Verbesserung der Schießtechnik und zu besseren Ergebnissen.

Besuche Ernst auf www.schiess-ausbildung.de 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Schießsport,
Andi.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen